Electric Blue by Linda Hallberg

Freitag, September 04, 2015



Die Nachgeschminkt-Blogparade von Kat und She-Lynx ist immer eine tolle Gelegenheit etwas auszuprobieren. Die Beiden geben einen Look vor, diesmal von Linda Hallberg - eine Niederländische Bloggerin die mich immer wieder inspiriert - den es nachzuschminken gilt. Das Electric Blue MakeUp von Linda setzt den Fokus auf den Innenwinkel, was ich persönlich fast nie mache. Meistens betone ich eher die Lidfalte in einer Farbe meiner Wahl und der Innenwinkel bleibt leicht gehighlightet. Mir gefällt das AMu richtig gut. Die Lippen dazu finde ich nicht so hübsch, weshalb ich auf eine dunkle Kontur verzichtet habe.







Verwendete Produkte

catrice velvet finish foundation / 010 light velvet
max factor soft resistant make make-up / 1 light
catrice prime and fine mattifying powder
loreal pure eyeshadow / 106 breaking nude (kontur)
p2 sea la vie nautic beauty blush / ocean breeze
freedom makeup london pro highlighter / brighten
rival de loop young eyeshadow base
catrice eyebrow stylist / 020 date with ash-ton
makeup revolution iconic pro 1 eyeshadow palette
zoeva metallic stones eyeshadow palette
astor eyeartist kajal / 090 ebony
maybelline lash sensational mascara
nyx matte lipstick / butter


Wie gefällt euch der farbige Innenwinkel und der Look im Allgemeinen?

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Deine Umsetzung sieht toll aus! Ich finde, der bunte Innenwinkel schmeichelt einem überraschend stark. Toll :) Ich bin so gespannt auf die Zusammenfassung aller Looks!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung <3 Du hast die Farben sehr gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Umsetzung! Der ungewöhnliche Look steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. echt cool der Look und ich fand es klasse mal wieder was anderes auszuprobieren. Ich mag deine Umsetzung =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir unheimlich gut und steht dir super.

    AntwortenLöschen
  6. Der farblich betonte Innenwinkel steht dir total gut. Ich freue mich schon auf eine Zusammenfassung der Make-ups.

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU steht dir einfach megaaaa gut, deine Augen wirken dadurch noch viel intensiver. Das AMU ist ein echter Blickfang - sehr hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes AMU :)
    Nur du guckst etwas traurig....

    AntwortenLöschen
  9. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut, toller Look!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG