Mattes Grau

Dienstag, September 08, 2015


Seit ich die Backstage MakeUp Basic Matt Palette besitze, möchte ich nicht mehr ohne sie auskommen. Die Lidschatten sind ultra intensiv und lassen sich ganz easy verarbeiten. Die matten Farben können mit allen anderen arten von Finishes und verschiedenen Farben komibniert werden und die unterschiedlichen Abstufungen von Brauntönen, ermöglichen eine tolles Blendeergebnis. Ich wollte euch unbedingt noch einen Look mit den beiden Grau/Blau-Tönen zeigen und hier ist er.







Verwendete Produkte

loreal indefectible 24h-matt make-up / 12 natural rose
catrice prime and fine mattifying powder
backstage makeup brow balm / smokey brown
astor eyeartist kajal / 090 ebony
maybelline superstay 24h liquid lipstick / soft taupe

Der Look ist super easy so schminken! Wie gefällt er euch?

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look. Ich mag matte Lidschatten total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look! Das Grau steht dir wahnsinnig gut <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wahnsinnig schöner Look! Passt richtig gut zu deinen Augen. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön =)
    Der Look steht dir einfach zu gut und betont deine Augenfarbe noch einmal faszinierend :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look. :)
    Steht dir wirklich gut.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Der Look gefällt mir unheimlich gut! Das matte hat was!

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist völlig an mir vorbeigegangen, aber deinen Look finde ich super schön! Ich glaube, ich morgen mache ich auch was in Grau, da habe ich nach deinen Bildern richtig Lust drauf! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, die Farben stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genialer Look, du siehst grandios aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir gut :)
    Sieht toll aus! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, mir gefällt besonders die Lippenfarbe supergut an dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Look. Ich mag matte Lidschatten sehr gerne. Vor allem hinter meinen Brillengläsern sieht es einfach besser aus, als zuviel Glitzer.

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch! Das sieht ja sehr hübsch aus, gefällt mir extrem gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Amu, gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir richtig gut und ich liebe die Farbe! Das Gesamtergebnis mit den Haaren und dem restlichen Make Up gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG