Zoeva Smokey Taupe Eye MakeUp

Donnerstag, September 24, 2015

Vielleicht habt ihr schon auf anderen Blogs von der momentan stattfindenden Zoeva-Blogparade gehört. Einige Mädels waren diese Woche schon dran und haben Beiträge rund um die Marke Zoeva veröffentlicht. Heute bin ich, zusammen mit Steffi (die sich übrigens mit Laib und Seele um die Organisation der Paraden kümmert), Schminktussi, Conny und Jenny dran.

Teilnehmerliste

Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: beautyandmooore - thrudsgrimoire - missjennyg - beautype
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde

Meinen ersten Look habe ich hauptsächlich mit der Zoeva Cocoa Blend Palette geschminkt und zur Unterstützung kam die Naturally Yours Palette zum Einsatz. Eine Review zur Cocoa Blend Palette findet ihr hier, wo ich einen sehr warmen und rötlichen Look geschminkt habe. Ich wollte aber unbedingt mal ein AMu mit der Farbe Delicate Acidity, einen metallischen Taupeton.







Verwendete Produkte

kiko colour correcting powder
catrice nomadic traces matt bronzer / c01 brave bronze
uma rouge powder / 04 brilliant brown
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 93d blondy brown
astor eyeartist kajal / 090 ebony
catrice lashes to kill ultra curl + volume mascara
nyx lipliner / 827 never


Wie gefällt euch der Look?



Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Was für ein wunderhübsches AMU! Die scharfe Kante am Augenaußenwinkel steht dir sowas von gut <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschminkt <3 Die Blogparade gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Blogparade super. :) Und dein AMU ist unglaublich schön. *-* Die Farben sind so schön und überhaupt! *-* Hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER! Ich hab mich gerade verliebt hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir extreeeeem gut! Vor allem mit der Lippenfarbe! *0* Bin verliebt.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Look! Der Lippenstift passt auch super dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Das AMU gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  8. WOW absolut genial dein Look, würde ich genauso nachschminken! Vor allem gefällt mir der Ton auf dem beweglichen Lid und der Smoked Out Wing *__*

    AntwortenLöschen
  9. Toller Herbstlook und rötlich-warme Looks mag ich ja eh so gern ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hach es sieht soooo gut aus, besonders die Farbe von innen bis zur Mitte, so schön!

    AntwortenLöschen
  11. SORRY Aber....der Look ist SAUGEIL! :D
    total smokey....total verrucht....total Meins!
    Du hast den Look total toll geschminkt...es sieht einfach bombe aus!

    WOW! WOW! WOW!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt schöner, herbstlicher Look!! lg

    AntwortenLöschen
  13. Der Look steht dir so unglaublich gut *.*

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben passen so toll zu deinen Augen *___* Ich bin ja ein großer Fan von Rottönen und dann noch diese tollen Lippen!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. *hach* der look ist so schön rauchig, klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Your look is very beautiful. I like your lipstick the most! <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG