Dirty Martini

Mittwoch, Oktober 21, 2015


Nich erschrecken! Ich habe mir natürlich nicht wieder die Haare gefärbt, nach wie vor möchte ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen. Diesen Look, dessen Hauptakteur der MakeUp Geek Lidschatten "Dirty Martini" (bewegliches Lid + unterer Wimpernkranz) ist, habe ich gestern auf meinem Laptop gefunden und ich dachte, es wäre doch Schade, wenn er nicht gezeigt werden würde. Des Weiteren hatte ich dieses Make Up geschminkt, um euch den P2 Lippenstift 030 Wild Flame aus der Beauty Goes Safarig Sommer LE zu zeigen. Der Sommer ist zwar vorbei, aber ich finde, dass dieses gedeckte Pink doch auch sehr gut in den Herbst passt. Leider weiß ich nun natürlich nicht mehr, was ich sonst noch verwendet habe.








Wie gefällt euch der Look?

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Sieht super aus. Den Lippenstift habe ich gestern in meiner Makeup Schublade gefunden. Er ist noch unbenützt. Muss ich unbedingt auftragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbkombi muss ich auch mal wieder ausprobieren. Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG