Hallo Herbst

Donnerstag, Oktober 01, 2015


Der Herbst ist da! Ich bin ja ein absolutes Herbstkind und freue mich immer wieder, wenn die Temparaturen runtergehen und ich mich in Sachen Outfit wieder völlig austoben kann. Wer mir auf Instagram folgt, wird bemerkt haben, dass ich gerne Blazer trage und wann kann man dieses Kleidungsstück besser tragen als im Herbst? Neben Blazern darf auch wieder festes Schuhwerk an meine Füße und besonders die sogenannten Chelsea Boots gefallen mir richtig gut, weil man sie so vielfältig kombinieren kann.

Meine Chelsea Boots von Rieker (64,99 €) sind von www.gebrueder-goetz.de und in einem dunkelbraunen Farbton gehalten. Ich habe mich bewusst für dieses Model entschieden, weil es gefüttert ist. So kann ich die Boots auch im Winter noch super tragen. Bei Gebrüder Götz gibt es natürlich nicht nur Chelsea Boots, sondern Schuhe in allen möglichen Formen und Farben, von verschiedenen Marken, für Frauen, Männer und Kinder. Auch Taschen und Kleidung sind im Onlineshop zu finden. Schaut unbedingt auf der Gebrüder-Götz Facebook-Seite, dem Twitter-Account oder im Schnäppchen-Bereich vorbei, um euch über Aktionen und Rabatte zu informieren.







Jeans, Blazer: H&M

Top, Gürtel: KIK

Schuhe: Rieker


Natürlich darf im Herbst auch ein herbstlicher Look nicht fehlen. In diesem Fall habe ich mich für einen Lippenstift in einem dunklen Weinrot entschieden und einem sehr einfachen AMu in warmen Brauntönen. Ich nutze die Gelegenheit um euch mal meine neue Brille zu zeigen (Nulltarifmodell von Fielmann).







Verwendete Produkte

estee lauder double wear foundation / 16 ecru
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
catrice eyebrow stylist / 020 date with ash-ton
rival de loop young eyeshadow base
astor eyeartist kajal / 090 ebony
max factor kohl kajal / 90 natural glaze
essence i love extreme crazy volume mascara


Wie gefallen euch Chealsea Boots? Ist das ein Trend den ihr mitmacht? Und was sagt ihr zum Outfit und dem Make Up?

                                                       

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Wunderschöner Herbstlook. Deine neuen Boots und der Lippenstift gefallen mir besonders gut.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Insgesamt ist das ein rundes und stimmiges Outfit. :) So ein Blazer steht dir wirklich gut. Dein Make-Up finde ich ebenfalls sehr gelungen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpern gefallen mir diesmal besonders gut, sie sehen so irgendwie aufgeplüschter/voluminöser aus.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den herbst so sehr! vorallem wegen der boots und langer hosen, dicker schals und dunklen lippen! tolles outfit, liebe ina! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, die Boots gefallen mir tatsächlich ganz gut! Überhaupt mag ich den ganzen Look und das Make-Up sehr, steht dir total gut! lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Chelseas sind wirklich super schön, ich brauche auch noch neue flache Boots für den Herbst! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boost gefallen mir richtig gut, die sehen toll aus und sind für den Herbst perfekt. Aber auch der Rest deines Looks ist sehr gut gewählt und dein Make up ist wieder einmal toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :) Und Blazer gehen einfach immer. Man sieht sofort toll damit aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Boots würde ich dann in Schwarz nehmen :D
    Es ist so schwer, schöne, schwarze Schuhe zu finden -.-

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina, ich mag den Look sehr, auch wenn die Schuhe gar nicht meins sind. Dafür mag ich den Make Up Look umso lieber :) Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG