Sleek Supernova Palette

Samstag, Oktober 17, 2015


Sleek produziert derzeit fleißig neue Lidschattenpaletten und neben der Force of Nature, die ich euch bald zeige, ist auch die 428 Supernova i Divine Eyeshadow Palette (9,90 € bei kosmetik4less.de) bei mir eingezogen.  




Wenn die Lebenszeit eines Sterns vorbei ist, dann explodiert er in den schillerndsten Farben. Dieses Farbenspiel hat Sleek in der Supernova Palette vereint. Die Farbzusammenstellung wirkt sehr wild und unpassend, aber wenn man sich Bilder von so einer Sternenexplosion ansieht, versteht man, warum gerade diese Nuancen kombiniert wurden. Für mich ist die Supernova Palette wieder ein Exemplar, welches ich am liebsten mit neutralen Farben kombiniere. Looks die man einzig mit dieser Palette schminkt, könnten zu bunt und zu schimmernd werden.




Absolute Zero - Zenith - Milky Way - Nebula - Meteor - Dark Matter

Blue Shift - Aurora - Umbra - Corona - Cosmos - Gamma Ray

Alle Farbe sind metallisch oder zumindest schimmernd. Meteor fällt ein bisschen aus dem Rahmen, weil er einen Duochromeeffekt hat, den man aber leider auf dem Auge nicht wahrnimmt. Besonders gut gefällt mir Milky Way, ein schöner Farbton für den Augeninnenwinkel, Nebula, ein changierendes Violett und Cosmos, ein wunder- wunderschönes Lila. Cosmos besteht aus einer schwarzen Basisfarbe und lilanen Partikeln, was dieser Farbe ebenfalls einen changierenden Effekt verleiht. Bis auf Absolute Zero und Meteor ist jeder Lidschatten sehr gut pigmentiert.




Ein MakeUp darf natürlich nicht fehlen und weil mir besonders die lilanen Nuancen gefallen, habe ich diese in einem AMu vereint.







urban decay naked skin concealer / fair neutral
catrice prime and fine mattifying powder
maybelline color tattoo / 93 creme de nude
manhattan eyebrow pencil / 93d blondy brow
sleek i divine eyeshadow palette / 428 supernova
astor eyeartist kajal / 090 ebony
max factor kohl kajal / 90 natural glaze
essence i love extreme crazy volume mascara
maybelline superstay 24h color lipstick / 615 soft taupe



Wie gefällt euch die Supernova Palette?



Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Sieht echt toll aus. Ich bin gerade auf der Suche nach einer knalligen Lidschatten Palette.

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, also auf die Palette kann ich gut verzichten. Sie hat für mich zu viele Blautöne, Blau trage ich quasi nie und auch Lila sehr selten. Dein AMU gefällt mir dennoch gut, da es auch dunkles Lila beinhaltet. lg

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Lidschattenpalette und das Amu ist einfach perfekt. Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look. Ich mag aus der Palette die Nudigen Töne - die anderen Töne sind für mich zu "auffällig", also für mich persönlich. Deshalb lohnt sich für mich ein Kauf nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir gut auch die Kombination mit dem neutralen Lippenstift.
    Kannst du den Maybelline Superstay 24h 615 soft taupe vielleicht mal swatchen? Finde im Netz kaum oder nur schlechte Bilder dazu und bei uns in den Drogerien gibts den auch nicht. :-/
    Vielen Dank und viele Grüße
    chastity64

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette gefällt mir gefährlich gut :) Und dein lilanes AMU sieht auch hammertoll aus, vermutlich werde ich sie mir kaufen, um es nachzuschminken :D (Zumindest wäre das die Ausrede vor mir selbst ;) )

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist der Hammer!!! Gerade dieses dunkle Lila wäre für mich ein Kaufgrund. Ansonsten ist die Palette für mich eine Mischung aus der "Original", "Vintage Romance" und "Calm before the storm" und da ich die alle habe, weiß noch nicht, ob sicher der Kauf wirklich lohnt. (An die Celestial erinnert sie mich auch mit "nebula") Allerdings wirkt die Zusammenstellung auf mich sogar sehr harmonisch und fast spielend leicht zu kombinieren (wenn man keine Angst vor Farbe hat^^). Hach...auf jeden Fall ein sehr schönes Teil!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben, aber ich weiß genau, dass ich sie nie tragen würde. Wobei ich mir einige davon schon als Liner vorstellen könnte, hmhhh...

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, Sleek macht mich fertig. Die Liilatöne sind wirklich sehr schön. Aber ich werde mir dann wohl doch eher die Force of Nature schnappen. Einfach wegen der matten Töne. Ach und dein AMU..... wie immer ein Traum.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look gefällt mir sehr gut, aber ich glaube diese Sleek Palette werde ich überspringen, ich habe schon zu viele ähnliche.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  11. I love the shades! They all kind of remind me of the Universe :D

    Lovely blog, followed you on bloglovin'!

    Makeup by Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Okaaay, diese Palette wäre seit Langem wiedermal eine Sleek, die mich reizen würde... Mal sehen, die Farben sagen mir schon zu! Wobei ich bestimmt ähnliche schon zuhause habe!?
    Dein AMU gefällt mir auf jeden Fall total gut, vor allem den Lippenstift finde ich supergenial!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  13. Spontan dachte ich: "Neee, ich möchte ja lieber die Force of Nature"
    Nach deinen Bildern und deinem tollen AMU, bin ich mir da jetzt gar nicht so sicher, ob diese mir nicht auch sehr gut gefällt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, die Paletten könnten ja unterschiedlicher nicht sein. Ich reviewe demnächst die Force of Nature, da kannst ja dann entscheiden.

      Löschen
    2. Ui, das ist super - dann bin ich wahrscheinlich total im Zwiespalt und MUSS beide kaufen ;D
      Ich bin auf deine Meinung gespannt :)

      Löschen
  14. Die Palette ist wunderschön, die Farben treffen alle meinen Geschmack. :) Uuuund dein AMU ist ebenfalls wunderschön, ich bin sprachlos. So toll schminkst du dich immer, wahhhh. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine schöne Palette! Vor allem Corona gefällt mir wahnsinnig gut ♥

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein AMU. Wunderschön ♥♥!!!!! Ich glaube, ich brauche die Palette doch :'D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG