Zoeva Rose Golden Palette

Dienstag, Oktober 06, 2015

Mittlerweile gehören einige Paletten aus dem Hause Zoeva zu meiner Sammlung und ich möchte sie nicht mehr missen. Ganz neu dazugekommen (danke an www.stylefruits.de) ist die Rose Golden Palette (17,50 € / 10x1,5g), die ich euch in dieser Review zeigen möchte.






Auch die Rose Golden Eyeshadow Palette besteht aus Pappe und schließt mit einem Magneten. Ich mag das Design der Paletten sehr, denn sie sind leicht, schmal und dank der kreativen Designs, kann man sie auf den ersten Blick gut auseinanderhalten. Wie der Name bereits sagt, sind roségoldene Elemente das Herzstück der Palette, was sich nicht nur in den Lidschatten selbst, sondern auch der äußeren Aufmachung widerpspiegelt.






Bis auf drei Lidschatten, sind alle mit einem metallischen Effekt ausgestattet. Luster, Harmony und Wonder Full sind matt und butterweich. Dank der zarten Textur sind sie hochpigmentiert, dafür aber auch ein wenig krümelig, was sich besonders bei der Entnahme mit fluffigen Pinsel zeigt. Hier sollte man den Pinsel kurz abklopfen und dann kann man, ohne Fall-Out, drauf losschminken. Die metallischen Farben haben ebenfalls eine sehr schöne Textur und geben gut Farbe ab. Teilweise ist die Pressung etwas fest, weshalb man schon ein, zwei Mal öfters im Pfännchen "rühren" muss.

Es findet sich sogar ein Lidschatten mit einem Duochrome Effekt in der Palette. Just a Rose ist Orange in der Basisfarbe und mit gold/pfirsichfarbenem Schimmer durchzogen. Das sieht zwar in den Swatches wirklich hübsch aus, auf dem Auge kommt der Effekt aber leider eher schlecht zur Geltung. Es bleibt fast nur die Rote Farbe übrig, was mit bei meinem AMu im Augeninnenwinkel beobachten kann. Benutzt man aber einen angefeuchteten Pinsel, entfaltet sich die volle Pracht dieses Lidschattens auch auf dem Augenlid.








Fazit:

Genau wie bei den anderen Zoeva Paletten, bin ich auch von der Rose Golden Variante begeistert. Ein wehrmutstropfen ist Just a Rose, weil der Effekt etwas schwierig aufs Auge zu bringen ist, aber ansonsten haben die Lidschatten eine solide Qualität mit der es sich sehr gut arbeiten lässt.







Verwendete Produkte

revlon colorstay foundation for oily and combination skin / 180 sand
catrice liquid camouflage concealer / 010 porcelain
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
the balm bronzing powder / bahama mama
kiko sun lovers blush / 04 atlantic camellia
p2 highlighting pearls / 010 glow
astor soft sensation lipcolor butter / 027 elegant nude
rival de loop young eyeshadow base
catrice eyebrow stylist / 020 date with ash-ton
zoeva eyeshadow palette / rose golden
max factor kohl kajal / natural glaze
catrice eye eye pencil / 010 blackstage
essence i love extreme crazy volume mascara

Wie findet ihr die Palette? Habt ihr sie auch? Oder steht sie vielleicht auf eurer Wunschliste?


Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Die Palette ist einfach soooo schön. Ich muss sie mir auch irgendwann endlich mal zu legen.
    Der Lippenstift sieht auch unglaublich toll aus und passt so gut ins Gesamtbild <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Palette. Das AMU ist sieht toll aus. Das ein Ton nicht so gut herauskommt, kann man verschmerzen. Definitiv auf meiner Wunschliste.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette richtig schön und konnte mich gar nicht entscheiden , welche ich mir im Zuge der shopping week kaufe. Letztlich ist es dann doch die cocoa Blend geworden:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Pigmentierung scheint klasse zu sein. Auchd as äußereliche Design der Palette find ich klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsche Palette, wobei ich sie jetzt nicht so wirklich brauche. Aber ich finde allgemein die Zoeva Paletten einfach total hübsch und gute Qualität, was ich bisher so benutzt habe =)

    AntwortenLöschen
  6. Nach deinen Swatches muss ich sie mir jetzt wohl doch holen. Bislang dachte ich die brauche ich nicht, aber da sind ja wirklich ein paar Schmuckstücke dabei - allen voran Just a Rose *__*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Palette auch, die Farben sind so schön! Überhaupt mag ich die Zoeva Paletten sehr gerne, daher erwarte ich auch morgen Nachwuchs - haha, wie das klingt. ;-) lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbzusammenstellung der Palette ist echt schön und wäre auf jeden Fall auch etwas für mich!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG