Neue Farben der Color Lock Lipsticks

Montag, November 16, 2015



bhcosmetics hat vor kurzem neue Farben der Color Lock Long Lasting Matte Lipstick Reihe (je 5,00 €) rausgebracht, die ich euch in dieser Review zeigen möchte. Bereits im März habe ich euch hier fünf (Faithful / Blissful / Rapture / Dark Rose / Adore Me) der nun insgesamt 16 Farben gezeigt.






Das Packeging hat sich natürlich nicht geändert. Die Verpackung ist relativ günstig gehalten, aus Plastik, trotzdem aber sehr stabil und die Kappe schließt sehr gut mit einem "klick". Ich habe aber das Gefühl, dass die Textur der vier neuen Farben etwas anders ist, als die der Lippenstifte die ich Anfang des Jahres ausprobiert habe - Rapture ist übrigens nach wie vor mein Liebling aus der Reihe und perfekt für den Herbst. Die Formulierung wirkt noch plakativer auf den Lippen, noch deckender und nochmal einen Hauch klebriger und trockner. Schon anhand der Swatches, die in einem Zug entstanden sind, kann man im Vergleich zu den fünf "alten Farben" sehen, dass diese doch noch ein wenig Haut durchscheinen lassen, was bei den vier neuen Farben nicht der Fall ist. Für ein perfekt deckendes Ergebnis, brauchen die "alten Farben" auch gerne mal zwei Schichten, was bei Honesty, Blushing, Frisky und Seduction nicht notwendig ist - sie decken bereits mit einer Schicht. Für mich der Beweis, dass die Textur verändert wurde.

Ich kann die Color Lock Lipsticks gut einen ganzen Tag lang tragen, aber bei den neuen Farben schreien die Lippen schon nach ein paar Stunden nach einer Portion Pflege. Keine wirkliche Verbesserung finde ich! Der Vorteil ist natürlich, dass die neuen Farben nochmal einen Tick besser halten und man sich zu 100% auf die Farbe verlassen kann. Bei fettigem Essen geben zwar auch sie nach, aber Getränke und Snack überstehen sie mühelos. Der Auftrag gelingt auch ganz einfach, was an der zunächst sehr seidigen, leichten Textur liegt, die dann komplett matt antrocknet. Man sollte auf jeden Fall schnell sein, da sich Patzer eher schlecht entfernen lassen.

Honesty - Blushing - Frisky - Seduction




Honesty




Blushing




Frisky




Seduction




Fazit

Grundsätzlich mag ich die Color Lock Matte Lipsticks von bhcosmetics, besonders Rapture, Dark Rose und Adore Me sind mir sehr ans Herz gewachsen. Von den vier neuen Farben kann ich nur Seduction etwas abgewinnen, wobei ich hier sagen muss, dass ich ihn wohl nicht im Alltag tragen würde. Frisky gefällt mir eigentlich auch, aber hier habe ich ein ähnliches Exemplar von Barry M., welches mir vom Tragegefühl her ein wenig besser gefällt. Wenn euch die Farben ansprechen kann ich euch die Lippenstifte auf jeden Fall empfehlen, allerdings würde ich euch eher zu den "alten Farben" raten, da hier das Tragegefühl ein wenig angenehmer ist.

Habt ihr die Color Lock Lipsticks von bhcosmetics schon getestet? Wenn ja, wie gefallen sie euch? Wenn nicht, seid ihr evtl. angefixt?

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Also "Honesty" sieht ja ganz furchtbar aus...was ist das nur für eine seltsame Farbe? :D
    Ich kann mir nicht vorstellen, das sie an irgendjemandem gut aussieht.
    Du schaust auch etwas unglücklich auf dem Bild, oder irre ich mich?

    Die anderen Farben sind aber doch recht hübsch, wobei mir auch "Seduction" am Besten gefällt.
    Stehen dir alle (bis auf den komischen "Honesty") wirklich sehr gut. :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Seduction befindet sich auch seit einiger Zeit in meinem Besitz und ich finde die Farbe ganz toll.
    Auch im Alltag :-D
    Finde diese Farbe steht dir von den hier gezeigten auch am Besten!
    Honesty ist ja mal richtig fies!
    Furchtbare Farbe!
    Aber beeindruckend wie gut der deckt :-D

    AntwortenLöschen
  3. In meine Schema passt aktuell vor allem der Seduction sehr, den würde ich mir vielleicht sogar mal bestellen :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick dachte ich, es sind Wet'n'Wild Lippenstifte! :D Seduction steht dir auch am besten, sogar sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Uuuaaaah die beiden Nudetöne sind wirklich sehr... naja... speziell ;)
    Der Pinkton wäre jetzt auch nicht unbedingt meins aber ich finde du kannst solche Farben gut tragen.
    Seduction wäre jetzt auch der einzige den ich von den vieren tragen würde.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Seduction wäre die einzige Farbe die ich spannend finde, aber wenn du sagst dass sie die Lippen austrocknen ist das leider gar nichts für mich. Schade

    AntwortenLöschen
  7. Seduction ist ja mal ne coole Farbe! :D
    Aber Honesty sieht echt furchtbar aus, sehr merkwürdige Farbe! O.o

    AntwortenLöschen
  8. farblich gefällt mir blushing sehr <3 dir steht besonders der letzte mega! die verpackungen sprechen mir total an hihi ganz liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  9. Honesty find ich ein bisschen fies, das ist so ein ganz komischer Farbton den ich an niemandem mag. xD
    Seduction find ich dagegen sehr, sehr geil, wie auch schon Rapture.
    Ich mag dunkle Farben einfach total gern.
    Finde auch dass dir dunkle und auch neonartige Farben am besten stehen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG