UD Blogparade Lounge & Purple

Dienstag, November 24, 2015

Wieder einmal hat Steffi von talasia.de es geschafft einige Bloggerinnen zusammenzutrommeln können, um euch eine Woche lang verschiedene Blogposts rund um die Marke Urban Decay zu präsentieren. Heute ist nicht nur meine Wenigkeit an der Reihe, sondern auch PinkySally, Kirschblütenschnee, YoursSabrina, Pussybat und FiosWelt. Schaut unbedingt heute bei den anderen Mädels vorbei und natürlich auch bei allen anderen.



Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:



Für meinen Beitrag habe ich mich dafür entschieden den Mono Lidschatten in der Farbe Lounge zusammen mit Lila in Szene zu setzen. Die Urban Decay Naked Basics Palette diente mir währenddessen zum Verblenden, Abdunkeln und Highlighten. 








astor perfect stay + primer foundation / 100 ivory
urban decay naked skin concealer / neutral fair
essence all about matt fixing compact powder
rival de loop eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 99w brow-nie
p2 open your eyes brightener
essence i love extreme crazy volume mascara
essence lipliner / 06 satin mauve



Wie gefällt euch mein Look?






Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. Ooooh Ina *_* die Farbkombination trifft ja sowas von meinen Geschmack, das sieht einfach nur klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der UD Lounge Eyeshadow erinnert mich an C'est mon Chameleon von Catrice. Mir gefällt der Look richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look! Ich mag auch den Lippenstift dazu sehr gerne. lg

    AntwortenLöschen
  4. er sieht toll aus, vor allem der Schimmernde Lidschatten gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus. Das irisierende grün aus Lounge macht den Look unglaublich besonders!

    AntwortenLöschen
  6. oh ina ich werde wahnsinnig! einer der besten looks, die ich je an dir gesehen habe - dein blick ist hypnotisierend <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wundervoller Look, hat irgendwie was von Oil Slick weil er in allen möglichen Farben schimmert. Und er passt so toll zu deinen Augen, richtig super! <3
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Lounge sieht fantastisch aus. Der wäre definitiv nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist echt hammer schön! Der UD Mono sieht echt mega interessant aus! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toller Look, wie so ein kleiner Pfau. Lounge habe ich mir auch schon gekauft wegen dem tollen Effekt, ich glaube den gibts irgendwie nicht mehr. Zumindest ist er Online überall raus, was wirklich sehr schade wäre.

    AntwortenLöschen
  11. wow, so facettenreich. Sehr cool geworden ♥

    AntwortenLöschen
  12. Woahh Mega! Die Farbkombi ist total genial.
    Bei hellen Augen mag ich dunklere Looks auch sehr gerne, das sieht meistens besser aus als bei braunen/dunklen Augen.
    Wirklich sehr gelungen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein schöner Look. Die Kombination der Farben ist dir einfach super gelungen :)
    Bin wirklich sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh wow, Ina, so ein toller, farbenprächter Look - das ist doch ganz nach meinem Geschmack! <3 Lounge ist bei mir daheim auch unglaublich viel im Moment im Einsatz und die Farbkombination, die du dir hier ausgesucht hast, steht dir einfach super! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  15. Lounge mit Lila kombinieren sollte ich auch mal machen, denn das gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  16. Einfach ein Traum!
    Wunderbares AMU und dieser Lippenstift! Ich bin hin und weg!
    Großartig geschminkt, total die Inspiration!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  17. Das AMu und deine Augen dazu! Wirklich mega mega genial! Der ganze Look ist wirklich super gut gelunegn!

    AntwortenLöschen
  18. TRAUMHAFT! Da hast du so viele schöne Farben vereint, ich liebe das AMU. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Woooow mit dem Look hast du dich selber übertroffen. Das sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  20. So eine tolle Farbkombi, das sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG