Farbenfroh mit Urban Decay Vice 4

Montag, Dezember 28, 2015



Neulich habe ich euch in meiner Review zur Urban Decay Vice 4 Eyeshadow Palette, neben Swatches, bereits einen eher rötlichen MakeUp Look gezeigt. Die Palette hält unendliche Farbkombinationen für einen bereit und ich wollte mal etwas farbenfroher werden. Aus dieser Idee ist ein Look in Blau, Grün und Pink entstanden.






nyx hd concealer / fair
essence all about matt fixing compact powder
the balm bronzing powder / bahama mama
rival de loop young eyeshadow base
catrice eyebrow stylist / 020 date with ash-ton
maybelline geleyeliner / 01 intense black
max factor masterpiece volume transform mascara



Wie gefällt euch das MakeUp?

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Wahnsinn! Ein wirklich traumhaft schönes AMU :) Die Farben sehen echt toll zusammen aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Kombination! Schockverliebt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus! Erinnert mich irgendwie ein wenig an einen Pfau. :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Kombi <3 Dieser grüne Lidschatten reizt mich ja soooo sehr. :) Und dank deiner blauen Augen ist dann sogar jede Farbe des Regenbogens vertreten <3

    AntwortenLöschen
  5. Nun habe ich echt extra auf Deinen Blog geklickt, um mir dieses wunderschöne AMU auch in groß ansehen zu können; auf Insta ist das Bild zu klein ^^

    Das sieht so super aus, ist eines der schönsten AMUs, die ich in diesem Jahr überhaupt insgesamt gesehen habe. Vor allem finde ich die Farbkombination einmalig schön und natürlich super geschminkt, wie immer! LG

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich total an Nordlichter. Sieht richtig toll aus!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombination! Gefällt mir, regt zum nachschminken an :)

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, das ist ja bunt aber hübsch! Zu deiner Augenfarbe passen die Nuancen einfach perfekt. Bei mir würde das nie so schön wirken. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir ja sooo sehr :) Der Farbverlauf ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist traumhaft schön geworden! So bunt würde ich es wohl nie tragen, an dir gefällt es mir aber wahnsinnig gut! <3

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Look, würde ich auch so tragen! *o* Die Vice ist wirklich ein Schmuckstück <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    was für ein schöner Look! Die Farben harmonieren super miteinander!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Der Farbverlauf ist ein Traum! Ein richtig toller Look und jetzt will ich die Palette umso mehr ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig Hammer aus!
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG