Ein Hauch Lila mit UD Vice 4

Donnerstag, Januar 21, 2016



Die Urban Decay Vice 4 Palette birgt unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Nach einem eher rötlichen AMu, einem Kunterbunten, zeige ich euch heute einen Look mit Fliedertönen.







astir perfect stay 24h foundation / 100 ivory
max factor soft resistant make up / 1 light
nyx hd concealer / fairy
essence all about matt fixing compact powder
alverde gebackener lidschatten / 09 nude rose (highlighter)
manhattan eyebrow pencil / 99w brow-nie
rival de loop young eyeshadow base
p2 open up your eyes eye brightener
zoeva eyeshadow palette / smokey
urban decay eyeshadow palette / vice 4
essence gel eyeliner / 03 berlin rocks
max factor masterpiece transform mascara
maybelline colour sensational lipstick / 140 intense pink



Wie gefällt euch der Look?

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Ohhh ist das wieder ein bezaubernder Look. Deine Augen hast du sooooo schön geschminkt - ich schmelze mal wieder dahin. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir einfach ganz wunderbar. Du hast die Farben so super ausgewählt, die passen einfach zu dir! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look.
    Ich hätte nur einen schwarzen Lidstrich gezogen, aber das ist ja auch immer geschmacksache. Mir ist schwarz einfach am liebsten.

    Dazu würde sicher auch ein dunkler Lippenstift super aussehen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein wundervoller Look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Alltagstaugliches Make up :) Gefällt mir!!

    Mein Blog :
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir gut! Ich habe mir jetzt auch endlich die Vice 4 gegönnt und werde den Look bestimmt auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist schwarzer Lidstrich auch meist etwas lieber, aber den hier finde ich auch hübsch =)

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist wunderschön geworden. Toll was man mit der Palette alles zaubern kann :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

WERBUNG