MakeUp Geek Blogparade Smaragdgrün

Sonntag, Januar 31, 2016




Heute bin ich mit meinem zweiten Beitrag für die MakeUp Geek Blogparade dran und mal wieder wurde der Look nicht so wie geplant. Die liebe Steffi organisiert diese Blogparaden und auch sie hat zwei tolle Beiträge veröffentlicht.


Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei und am besten abonniert ihr gleich ihre Blogs, damit ihr nichts verpasst.

Teilnehmerliste:

Montag, 25.01.: teddyelfe - talasia - missgrapefruit - zaphiraw
Dienstag, 26.01.: thebeautyinspirations - twisted-hearts - danis-beautyblog - chamber-of-nyxx
Mittwoch, 27.01.: obstgartentorte - marionhairmakeup - smallpebbledforrest
Donnerstag, 28.01.: milchschokis-beautyecke - makeuplove - silberschatz - pinkysally
Freitag, 29.01.: einfach-ina - ulliks - blushaholic - visagistinmaya
Samstag, 30.01.: talasia - rosesofbeauty - beautyandblonde - pinkysally
Sonntag, 31.01.: einfach-ina - themakeupjar


Wie bereits oben geschrieben ist der Look nicht so geworden, wie ich es ursprünglich geplant hatte. Ich hatte eigentlich Envy (Swatches meiner MakeUp Geek Lidschatten), einen Smaragdgrünen, schimmernden Lidschatten von MakeUp Geek als Star des Looks gewählt. Als mein grünes Smokey Eye dann fertig war, war mir das Ganze irgendwie zu langweilig. Ich wollte einen kleinen "Pop" im Augeninnenwinkel platzieren und griff zu "Februar" von Moonshinebeauty. Tja und nun ist das wohl der Star des Augenmakeups. Envy fällt bei diesem wunderschönen metallischen hellgrünen Lidschatten gar nicht mehr auf.





estee lauder double wear stay in place makeup / 1n1 ivory nude
urban decay naked skin concealer / fair neutral
catrice hd multi talent powder / 020 natural beige
loreal color riche l'ombre pure eyeshadow / 106 breaking nude (als kontur)
backstage makeup powder blusher / 31
backstage makeup powder blusher / 51 (als highlighter)
rival de loop young eyeshadow base
catrice eyebrow stylist / 020 date with ash-ton
zoeva warm spectrum eyeshadow palette
makeupgeek eyeshadow pan / envy
moonshinebeauty mineral lidschatten / februar
kiko sumptuous kajal / 01 refined taupe white
loreal super liner black lacquer waterproof
essence i love extreme crazy volume mascara
nxy matte lipstick / butter



Wie gefällt euch der Look?



Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Ja so ein bisschen klaut Februar Envy die Schau aber alles in allem ist dieses AMU einfach nur traumhaft! Wirklich wunderschön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was ein geiler Look! Awr dieser Highlight im Augeninnenwinkel! Einfach richtig gut geworden. c:

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich mega mit dem Highlight im Innenwinkel

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und die Farben sind klasse, das Türkis wie es heraussticht. Gefällt mir sehr sehr gut!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so mega aus! gefällt mir richtig gut, bin sehr verliebt gerade ^^

    AntwortenLöschen
  6. hehe :D du hast recht, Februar stielt den anderen etwas die Show, aber gerade durch den sieht dieser Look einfach super aus. Ich habe auch einige Lidschatten dieser Art und möchte das auch gerne bald mal ähnlich probieren, gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Make-up! Ein echter Hingucker ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Wo nimmst du nur immer so schöne Ideen her - das ist echt ein Blickfang. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal wieder ein unglaublich schöner Look!!! Gefällt mir soooo gut.

    AntwortenLöschen
  10. Naja, auch wenn man vom eigentlichen Stargast nur noch etwas erahnen kann, abgesehen davon finde ich das einen sehr schönen Look.
    AMUs werden ja oft nicht ganz so, wie man sich das gedacht hat. Positive "Unfälle" sind da immer erwünscht. ^^

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina, wow der Look gefällt mir richtig gut! Und das obwohl ich eher nicht auf so knalliges Augenmakeup stehe. Envy kommt trotz Februar zur Geltung, aber klar: Februar sticht schon mehr ins Auge ;)
    Finde die Farben stehen dir unglaublich gut!
    Hab gerade erst gelesen, dass du aus der Nähe von Nürnberg kommst - witzig, ich nämlich auch!
    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. So genialst =)
    Die Farbkombination ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschöne Kombi auf den Augen!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

WERBUNG