Meine Woche auf Instagram KW02 2016

Montag, Januar 18, 2016


Nein ich habe es nicht vergessen - meinen Wochenrückblick. Ich war gestern einfach zu faul um den Laptop anzuschmeißen. Dafür gibt es meine Instagrams von der KW02 eben heute.


Auf den Nägeln


catrice - 111 A Crush on Blush (neues Sortiment)


maybelline - 447 Dusty Rose 
maybelline - 450 Crushed Petals (Ringfinger)




catrice - 114 The Sky so Fly

Die Looks

Am Freitag habe ich, passend zum #redfriday, Red Wine von Backstage MakeUp Hamburg getragen. Dieser Liquid Lipstick ist Teil der Superwear Lipcreme Reihe. Den Poncho habe ich am Samstag auf dem catrice Event bei Lisa gesehen und musste ihn sofort bei Pull & Bear bestellen.


Reviews


Genau wie hier auf dem Blog, bekamen auch meine Instagram-Follower eine Review zu dem Matte Revolution Lipstick "After Dark" von Urban Decay zu sehen.




Nachdem ich die Pflegeserie von OGX nun ausgiebig getestet habe, fühle ich mich im Stande meine Erfahrungen niederzuschreiben. Ich hatte mich für die Renewing Argan Oil of Morocco entschieden und pro Produkt habe ich 7,95 € bezahlt.
Das Shampoo ist okay. Duftet angenehm süßlich, aber auch frisch und nicht zu penetrant. Ich muss zwei Mal shampoonieren bis ich ein sauberes Gefühl habe. Danach merkt man schon wie die Haare etwas angerauht sind, was mir zeigt, dass das Shampoo austrocknend wirkt.

Der Conditioner ist extrem dickflüssig, wie eine Haarmaske/-butter. Man muss ordentlich schütteln, um das Produkt heraus zu bekommen. Auch hier ein süßlich, frischer Geruch, wenn auch ein bisschen stärker als bei dem Shampoo. Ich lasse den Conditioner immer rund 5 Min einwirken. Und leider sibd die Haare danach nicht wirklich weich und das rauhe Gefühl bleibt zurück. Der Conditioner kann dies nur minimal bekämpfen.
In meine feuchten Haare verteile ich anschließend das Öl, welches einen nussigen Geruch hat. Die Dosierung klappt prima.
Nach dem Föhnen sind die Haare sehr fluffig und fliegen herum. Ein eher trockenes, wenig gepflegtes Gefühl. Die Haare wirken schlaff und lassen sich nicht gut stylen.Das Öl tut im Grunde gar nichts, hier gefällt mir das Oil Magique von Loreal viel besser. Die Haare laden sich auch schnell statisch auf, was besonders im Winter nervig ist. Leider kann ich mit dieser Kombination nicht wie sonst nur zwei Mal in der Woche waschen, da meine Kopfhaut schnell nachfettet.

Für mich ist diese Serie leider komplett durchgefallen!

New In


Mich erreichte ein Päckchen mit den vier neuen Farben der Backstage MakeUp Superwear Lipcremes. Red Wine - Rosewood -Deep Violet - Desire





Private Einblicke


In der Woche wo mein Mann Spätschicht hat (jede 2. Woche) besuche ich meine Mama immer an einem Tag. Dort ist es immer sehr gemütlich und diese Hausschuhe darf ich auch nur dort tragen und nicht mit nach Hause nehmen.

Was sich nicht kategorisieren lässt


Diese beiden Fotos sind auf dem catrice Event entstanden. Oben einmal von Missy und unten von Jen geknipst.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Sooo viele Mädels schreiben, dass das Shampoo nicht der Hit ist. Hatte es schon bei DM in der Hand, bin aber froh, dass ich es nicht gekauft hab. 7,50€ ist schon recht viel für ein Drogerieshampoo bei welchem die Verpackung vom negativen Inhalt ablenkt...

    Viele Grüße
    Jenny
    niemand-ist-makellos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Beitrag ist wieder so schön, dein Look gefällt mir äußerst gut, genau wie deine Neuheiten. *-* Die Nagellackfarben entsprechen allerdings weniger meinem Geschmack. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG