Nachgeschminkt Cara Delevingne

Freitag, Juni 03, 2016



Nachdem ich She-Lynx die Vorlage für die aktuelle Nachgeschminkt Runde geliefert habe, komme ich natürlich nicht drum herum diesmal auch bei der Blogparade auf der-blasse-schimmer.de mitzumachen. Bei der Blogparade geht es darum einmal etwas auszuprobieren, aus der eigenen Comfort Zone auszubrechen und verschiedene Looks nachzuschminken.


Ich wollte diesen Look von Cara Delevingne schon nachschminken, seitdem ich den Backstage MakeUp Superwear Lipcreme in der Farbe "Afterglow" habe. Denn dieser schon fast neonf

arbene Liquid Lipstick ist prädestiniert dafür diesen Look nachzuschminken. So ganz zufrieden bin ich mit meinem Ergebnis nicht, denn mein Kajal ist leider nicht so schön grünlich Türkis, sondern eher blau und leider ist mir die Farbe am unteren Wimpernkranz auch zu weit "runtergerutscht" - ich hätte sie zaghafter auftragen sollen. Zu allem Übel hat auch noch mein rechtes Auge getränt, weshalb die Farbe in den Innenwinkel und die Wasserlinie verlaufen ist.







estee lauder stay in place double wear foundation / 1n1 ivory nude
urban decay naked skin concealer / fair neutral
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
the balm bronzing powder / bahama mama
essence floral grunge blush / 01 be flowerful
p2 perfect face soft focus highlighter
catrice eyebrow stylist / 020 date with ash-ton
zoeva eyeshadow palette / naturally yours
kiko mono eyeshadow / 126
essence gel eye pencil waterproof / urban jungle
alverde kajal eyeliner / 08 türkis
nyx jumbo eye pencil / 608 cottage cheese
urban decay naked basics palette
kiko sumptuous kajal / 01 taupe white
astor eye artist kajal / 090 ebony
maybelline the falsies push up drama mascara
backstage superwear lipcreme / afterglow



Wie gefällt euch das MakeUp?

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Sehr cooler Look und ich finde der Lippenstift steht dir extrem gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Look! Der knallige Lippenstift steht dir echt super, den Blush habe ich auch in meiner Sammlung. Er gehört zu einer meiner liebsten, so eine Farbe habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Look! Als ich ihn das erste mal bei Cara gesehen habe gabs auch sofort einen Screenshot für meinen Look-Inspiration Ordner und dir ist er echt gelungen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee, der Lippenstift knallt ja! Du hast den Look gut umgesetzt und er gefällt mir auch besser als das Original. Das mit den farbigen Kajalstiften muss ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist perfekt umgesetzt. Wirklich toll. Die Farben passen hervorragend zu deinem Typ :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    das ist ein toller Look, gewagter Lippenstift aber steht dir!
    Ich sehe gerade, dass du die Double Wear Foundation trägst. Weißt du ob diese Flashbacks bei Blitzfotos hat? Würde sie gerne auf meinem Abiball tragen aber bin mir unsicher, die Flasche ist zu leer um es selbst zu probieren und ich hab erstmal kein Geld für Neue :D würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa,
      ich habe die Foundation auf meiner Hochzeit getragen und da wurden viele Bilder mit Blitzlicht gemacht. Flashbacks, also ein weißes Gesicht, habe ich auf den Fotos nicht, also würde ich mal sagen - nein :-) Für mich die beste Foundation. Gerade für besondere Anlässe weil die Deckkraft sehr gut ist, das Finish toll und die Haltbarkeit sehr viel besser als bei anderen Make Ups.

      Löschen
    2. Perfekt liebe Ina, vielen Dank! Dann hab ich ja meine Abiballfoundation :-) finde auch das Finish und die Haltbarkeit sprechen für sich, hatte nur mal ein schlimmes Flashbackerlebnis und bin seitdem ein bisschen vorsichtiger :D
      Die Schwangerschaft steht dir übrigens richtig gut, ich finde du siehst so strahlend aus.
      Alles Liebe :-)

      Löschen
  7. Das AMU gefällt mir sehr gut, ist dir super gelungen:) Der Lippenstift muss einem aber echt stehen, wenns zum Outfit passt sieht er bestimmt schön aus:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Lippenfarbe knallt ja mal richtig – sieht super aus!! <3

    xxx, Mia
    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG