Die JUBELIST kids Wickeltasche +Verlosung

Montag, Dezember 19, 2016

Man könnte meinen ich bin ein Wickeltaschenjunkie, weil ich euch nun schon die dritte Tasche für den Krempel unseres Babys vorstelle. Aber es ist nunmal so, dass nicht jede Tasche oder Rucksack für jede Gelegenheit geeignet ist oder man gerne die Wahl hat, welche Tasche besser zum Outfit passt. Ich möchte euch in diesem Beitrag die JUBELIST kids Wickeltasche* vorstellen, die es ab Februar auch in Schwarz mit schwarzem Innenfutter und Grau mit puderfarbenen Innenfutter gibt. Ich zeige euch die braune Variante, die ihr ganz bequem über Amazon beziehen könnt ohne euch zusätzlich in einem Shop registrieren zu müssen.
Die JUBELIST kids Wickeltasche besteht aus Kunstleder und beinhaltet eine gepolsterte Wickelunterlage. Preislich liegt die große Tasche bei 59,95 € und für 9,95 € könnt ihr die JUBELIST Kinderwagenhaken bestellen, damit ihr die Tasche an eurem Kinderwagen oder Buggy befestigen könnt. Mit dem breiten Gurt kann man die Tasche bequem tragen und jedes Reißverschlussfach, sowohl Außen als auch Innen, ist mit dem JUBELIST Emblem ausgestattet.




Es gibt ein großes Fach an der Rückseite, dort bewahren wir immer das U-Heft auf, damit es nicht zerknickt. Unter der vorderen Lasche, die mittels Klettverschluss geschlossen wird, befinden sich zwei Fächer, die sich prima dazu eigenen Geldbeutel, Handy und anderen Kleinkram der Mama aufzubewahren - wobei das rechte Fach noch zusätzlich Abtrennung für das Handy offenbart.


Im Inneren der Tasche befinden sich weitere zahlreiche Fächer. An den Seiten sind zwei offene Netze, in die man Trinkfalschen, Thermoskanne oder wie hier einen Milchpulverportionierer hineinstellen kann. So läuft man auch nicht Gefahr, dass etwas ausläuft. Das große Fach im hinteren Bereich, ist übrigens groß genug um darin einen Laptop zu verstauen.




Wie ihr sehen könnt, ist die JUBELIST kids Wickeltasche wirklich riesig. Ich benutze sie gerne dann, wenn ich weiß, dass ich kurze Strecken mit der Doona Babyschale unterwegs bin, denn dort kann ich die Tasche ganz einfach mit den Haken befestigen.




Insgesamt gefällt mir die Wickeltasche wirklich sehr gut. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen und die Aufteilung der Fächer ist sehr gut durchdacht. Ich mag das schlichte Design und auch mein Mann trägt sie ohne zu zögern. Einziges Manko ist meiner Meinung nach der Klettverschluss, mit dem man die Lasche verschließt. Wenn das Baby schläft und man öffnet die Tasche, ist das leider so laut, dass man das Baby dadurch aufweckt. Oder alle anderen Babys im Wartezimmer ;-) Deshalb wäre mir ein Magnetverschluss lieber.

Und weil ich so überzeugt von der Wickeltasche bin, möchte ich ein Exemplar an einen von euch verlosen. JUBELIST kids hat mir eineTasche in der braunen Variante, wie ihr sie in meinem Blogpost seht, zur Verfügung gestellt. Folgt einfach den Anweisungen des Gadgets und gewinnt mit etwas Glück diese tolle Tasche für euch oder als Geschenk.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:
- offen für Deutschland
- Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Gewähr
- Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss
- Der Gewinner wird per Zufall durch das Rafflecopter Gadget ausgewählt
- Der Gewinner wird über die im Rafflecopter Gadget angegebenen E-Mail Adresse oder Facebook Account benachrichtigt
- Das Gewinnspiel endet am 01.01.2017 um 00:00 Uhr


*PR-Sample

Das könnte dich auch interessieren

37 Kommentare

  1. Ich würde die Tasche einer ganz ganz lieben Freundin schenken, die in ein paar Monaten Nachwuchs erwartet. Beide sind noch Studenten und können ein bisschen Unterstützung gebrauchen. Das wäre ein kleiner Beitrag von mir ☺

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Wickeltasche gerne für mich selber gewinnen. Mein Kind ist zwar schon 2, aber ich hab das Gefühl man braucht immer mehr Sachen unterwegs als weniger ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Tasche gerne gewinnen, denn erstens ist sie wunderschön und zweitens kann man sie nach der Wickelzeit ja als normale Tasche weiterverwenden. Ein echt tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Oh super! Beim einer Wickeltasche habe ich vor einiger Zeit den Klettverschluss zum Anbringen an den Kinderwagen verloren :-( Seitdem bin ich mit Rucksack unterwegs, aber das ist auch nicht immer so praktisch. Daher würde ich mich sehr über die neue Wickeltasche freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Tasche gerne für eine Freundin gewinnen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja toll! Ich würde sehr gerne für eine liebe Nachbarin und Freundin gewinnen. lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    über eine hübsche Wickeltasche würde ich mich sehr freuen. Wie du bereits beschrieben hast, eine einzige Wickeltasche passt nicht unbedingt zu jeder Situation. Das braun würde auf jeden Fall super zu unserem Wagen passen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich möchte gerne gewinnen weil sie echt schick aussieht und wir sie sehr gut gebrauchen könnten ! Eine tolles Weihnachtsüberraschung :) Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina, die Tasche ist wunderschön. Ich würde die gerne für meine Schwägerin gewinnen. Sie und mein Bruder werden im April Eltern eines Jungen. Wir freuen uns alle sehr das es doch noch geklappt hat. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sie sehr gerne für meine Cousine gewinnen, im Mai ist es soweit :)

    AntwortenLöschen
  11. Für meine beste Freundin :)
    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Tasche!
    So schön sie aber auch ist, ich würde die Tasche meiner Tante schenken! Wir verstehen uns zurzeit sehr gut und sie in letzter Zeit oft für mich da gewesen, daher möchte ich ihr gerne mit dieser Tasche eine Freude bereiten!

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über die Tasche freuen, brauche gerade eine.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Verlosung,lieben Dank dafür!

    Diese Verlosung kommt mir gerade rechtzeitig.Ich suche schon seit ein paar Monaten eine neue...Diese hier ist wirklich toll,praktisch und auch schön.
    Ich möchte gerne mein Glück für mich versuchen,würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    die Wickeltasche sieht so toll aus, die wäre perfekt für meine Schwester, die vor kurzem Nachwuchs bekommen hat. Sie würde sich bestimmt total freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich wundervoll und vorallem so groß, wir wickeln mit Stoffwindeln und dafür wäre sie perfekt!
    Derzeit haben wir nur einen Rucksack weil die meisten Wickeltaschen zu klein sind, die Wickeltasche käme genau richtig.

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin die Mitte Februar (14.2. ist offizieller Termin <3) Mama wird und vor allem für ihren Mann. Oft sind Wickeltaschen nicht wirklich unisex, aber ich finde durch den tollen Lederlook ist diese absolut geeignet für Männlein und Weiblein :) und sie sieht wirklich sehr sehr geräumig aus. Danke für's Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sie behalten und fürs erste zweckentfremdet als Unitasche nutzen und wenns bei mir dann soweit ist, tja dann.... :D
    noirdaughter(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Eine liebe Freundin hat gerade ihr erstes Baby bekommen und ich würde sie ihr gern schenken. =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde die tolle Tasche gerne für meine beste Freundin gewinnen, die Anfang 2017 zum ersten mal Mama wird :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde die Tasche gern für mich selbst gewinnen, ich hab vor 3 Wochen mein wundervolles Mädchen zur Welt gebracht und bin immernoch auf der Suche nach einer Wickeltasche die praktisch is und zugleich gut ausschaut

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wunderschöne Wickeltasche! Wir werden im April das erste Mal Eltern und da ich einen absoluten Taschenfaible habe, wäre die Tasche sooo toll zu unserem gerade erworben Kinderwagen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ina, ich würde die wickeltasche für mich nutzen.unsere Mädels sind fast gleich alt, wir hatten den selben ET.ich finde die Tasche so schön und würde mich echt freuen.gruß karin

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ina ich würde mich freuen zu gewinnen und würde sie gern selbst nutzen für meine Maus 9 Monate. Ich verfolge dich schon lange via Insta und freue mich nun natürlich seit eure Kleine da ist über Mommy Talk :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Dann spring ich doch gerne in den Lostopf! Im Mai erblickt unser Wunder das Licht der Welt und daher würde ich die Tasche für mich selbst nutzen.
    Liebe Grüße,
    Jenny alias Kreative Kirsche

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde die Tasche einer guten Freundin schenken :)
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde die Tasche gern meiner Schwester schenken, die nächstes Jahr ihr Kind bekommen werden.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, meine Tochter ist drei Wichen alt und mein Sohn 21 Monate. Ich habe also im Moment zwei Wickelkinder, dafür brauche ich eine große Wickeltasche und würde mich riesig freuen diese zu gewinnen! LG Anne

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde die Wickeltasche gern für mich und mein Kind gewinnen. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Halo Ina,
    ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet, als ich mir zum wiederholten Male genau diese Wickeltasche bei Amazon angesehen habe. Und ich muss sagen, dein Beitrag hat mich jetzt vollends davon überzeugt, dass ich diese Tasche haben möchte :-) Sie zu gewinnen wäre natürlich der Wahnsinn!
    Ich werde im März zum ersten Mal Mama und freue mich schon tierisch auf den Zwerg!
    Ich würde mich total darüber freuen, wenn ich diese Wickeltasche gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Katharina :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo. Ich möchte die Tasche gerne gewinnen. Sie ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde die Tasche meiner Schwägerin schenken, die vor 4 Tagen Mutter geworden ist.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Ina,

    die Wickeltasche sieht richtig toll aus! Damit kann sich auch ein Mann sehen lassen und sie macht trotzdem etwas her und ist zeitlos.
    Ehrlich gesagt würden wir die Wickeltasche selbst behalten. Im Mai wird geheiratet und danach steht die Familienplanung an. :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Die hätte ich gerne wenn ich ich mit meiner kleinen Maus unterwegs bin

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

WERBUNG